Über Gennat+Petersen Werbung

1984 gründete Ewald Gennat die Firma Gennat-Werbung in der heimischen Garage in Westerrönfeld. Doch schon bald war klar, das Gewerberäume bezogen werden sollten und so wurde der Betrieb kurz darauf in Büdelsdorf ansässig. Hier wurden die ersten Arbeitsplätze geschaffen. Mitte der 90er Jahre wurde der Standort nach Rendsburg in die Büsumer Straße verlegt. 2014, also genau 30 Jahre nach Gründung bereitete man die Betriebsübernahme vor, da Ewald Gennat etwas kürzertreten wollte. Um nötige Investitionen umsetzen zu können war Olaf Gennat auf der Suche nach einem Partner. Nach kurzer Zeit war Rolf Petersen, den Olaf Gennat seit Jahren über den Motorsport kennengelernt hatte, überzeugt den Weg gemeinsam mit Ihm zu gehen. Dafür möchte Olaf Gennat sich bei Rolf, für Sein entgegengebrachtes Vertrauen und Engagement bedanken.

Rolf Petersen - Olaf Gennat - Das Team | Gennat + Petersen Werbung
Empfang - Das Team | Gennat + Petersen Werbung

Im August 2014 war es dann soweit und die Firma Gennat + Petersen Werbung GmbH nahm den Betrieb auf.
Seit Juli 2018 ist sie nun in diesen modernen, hellen Räumlichkeiten aktiv und somit schließt sich der Kreis und der Betrieb ist wieder an seinem Entstehungsort angekommen.

Seit der Übernahme im August 2014 konnte sie dank energischer Neukundenaquise die Mitarbeiterzahl von 2 Angestellten auf 6 Vollzeit-, und 4 Teilzeitkräfte ausbauen und somit mehr als verdreifachen. Außerdem bildet der Betrieb auch aus.
Dank regelmäßigen Schulungen befinden sich alle Mitarbeiter stets auf dem neuesten Wissensstand. Mit Investitionen von über 150.000 € in den letzten 4 Jahren in neuste Technik wie z. B. großen Digitaldruckern, Laminator, Formatsägen usw. ist sie in der Lage jeden Auftrag der Werbetechnik auszuführen.

Besonders stolz ist sie natürlich auf die neuen Räumlichkeiten, von über 650 qm², deren Arbeitsräume mit Be- und Entlüftungsanlagen für fachgerechte Arbeitsverhältnisse und somit beste, qualitativ hochwertige Produkte beitragen. Mit der neuen Anbauhalle habt sie auch die Möglichkeit Busse und LKWs fachgerecht zu beschriften und zu folieren.
Zu ihrem Leistungsumfang gehörten sämtliche Arbeiten der Lichtwerbung wie Leuchttransparente, Einzelbuchstabenanlagen und Werbepylonen sowie indirekte Beleuchtungssysteme von Werbeanlagen inkl. deren Montage.

Sie liefern sämtlich Ausführungen von Schildern wie z.B. Bauschildern, Werbe- und Hinweisschilder sowie Büroschilder, Leitsysteme, Stelen, Einzelbuchstaben und Logoanlagen aus einer Vielzahl von verschiedenen Werkstoffen wie Acrylglas, Echtglas, Aluminiumverbund, Aluminium, Holz, PVC bis hin zu vergoldeten Elementen.

Der Digitaldruck und Folienplot bildet die Grundlage für ihre Fahrzeugbeschriftung sowie Folierung. Von dem einfachen Schriftzug bis hin zur Vollfolierung inkl. digital bedruckter Lochrasterfolie für Scheiben, deckt sie für jeden Geschmack und jedes Einsatzgebiet alle Kundenwünsche ab. Die Tönung von Fahrzeugscheiben, Beschichtung mit Steinschlag- sowie Ladekantenschutz- und Warnmarkierungsfolien runden das Angebot rund um das KFZ ab.

Produktionsstätte - Das Team | Gennat + Petersen Werbung
Produktionsstätte - Das Team | Gennat + Petersen Werbung

Werbebanner sowie Flaggen liefern sie Ihnen in jeder Ausführung für das jeweilige Einsatzgebiet in jeder Größe und Ausführung. Vom kleinen Tischwimpel bis zur kompletten Baugerüstbespannung von Hochhäusern ist alles möglich. Außerdem beschriften und folieren sie alles was möglich ist mit einfarbigen, strukturierten oder digital bedruckten Folien verschiedenster Art.

Ebenso führen sie sämtliche Arten der Glasveredelung durch. Das Angebot reicht von Beschriftung über Verlegung von Sonnen-, Sicht und UV-Schutzfolien bis hin zu Splitter- und Einbruchschutzfolien. Auch die Veredelung mit vollflächigen oder individuell gestalteten Satinat- und Milchglasfolien gehört zu ihren Spezialitäten.

Im Aluminiumbau fertigen sie Unterkonstrunktionen für eine Vielzahl von Werbeanlagen aber auch der Bau von Blenden, Eingangsportalen gehört zu unserem Leistungsumfang.
Sämtliche aufgeführte Werbemittel montieren sie gerne fachgerecht für Sie. Egal ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft. Nichts ist unmöglich.

Aber nicht nur die Neufertigung, sondern auch die Wartung sowie Umrüstung von z. B. alten Lichtwerbeanlagen auf energiesparende LED-Technik führen sie durch. Mit unseren Service- und Montagefahrzeugen sind sie schnell, flexibel an jedem Einsatzort für Sie zur Stelle. Dieses ist nur ein Auszug aus ihrer Angebotspalette. Des Weiteren liefern sie auch sämtliche Artikel des Offset-Druck und vieles mehr.

Zu ihren Kunden zählen Mineralölgesellschaften, für die sie Arbeiten in ganz Deutschland ausführen. Auch marktführende Energiekonzerne beliefern sie mit Folien, Werbeanlagen und führen die Beschriftung der gesamten Fahrzeugflotte aus. Unter anderem sind sie auch für international agierende Werften tätig und folieren diverse Teile von Mega-Yachten. Aber auch namenhafte, ortsansässige Firmen, öffentliche Einrichtungen, Ärzte usw. gehören zu ihren Kundenstamm, wie auch Kleinbetriebe und Privatpersonen.

Besprechungsraum - Das Team | Gennat + Petersen Werbung

Neugierig geworden? Sprechen Sie uns an!
Werbung nervt, das stimmt. Aber Sie wirkt!

IHR KONTAKT ZU UNS

    Vorname
    Nachname*
    E-Mail Adresse*
    Telefonnummer

    Betreff*

    Ihre Nachricht*




    • Rolandskoppel 424784 Westerrönfeld
    • 04331 / 37624
    • 04331 / 39830
    • info@gup-werbung.de
    • Montag – Donnerstag:7.00 – 16.00 UhrFreitag:7.00 – 12.00 Uhr

    © Copyright 2018 - | Gestaltung, Umsetzung und Hosting von Pixelhafen Design | Alle Rechte vorbehalten